Was Sie als Fachkraft mitbringen sollten
- Spaß an Kommunikation und Interaktion
- Zeit
- Hilfsmittelkenntnisse/-auswahl
- Teamwork (mit Familie)
(Castañeda, 2020, S. 20ff.)
Literatur
- Castañeda, Claudio; Fröhlich, Nina; Waigand, Monika (2020): Modelling in der Unterstützten Kommunikation – ein Praxisbuch für Eltern, pädagogische Fachkräfte, Therapeuten und Interessierte. 2020 überarbeitete Neuausgabe, Erstauflage 2017. Heigenbrücken: Monika Waigand.
Modelling Schritt für Schritt
Vorheriges
Modelling Beispielvideos Einführung
Nächstes
-
Einführung 2
-
Lecture1.1
-
Lecture1.2
-
-
Personenkreis Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung 6
-
Lecture2.1
-
Lecture2.2
-
Lecture2.3
-
Lecture2.4
-
Lecture2.5
-
Lecture2.6
-
-
Kommunikation 8
-
Lecture3.1
-
Lecture3.2
-
Lecture3.3
-
Lecture3.4
-
Lecture3.5
-
Lecture3.6
-
Lecture3.7
-
Lecture3.8
-
-
Unterstützte Kommunikation 6
-
Lecture4.1
-
Lecture4.2
-
Lecture4.3
-
Lecture4.4
-
Lecture4.5
-
Lecture4.6
-
-
Unterstützte Kommunikation und Diagnostik 5
-
Lecture5.1
-
Lecture5.2
-
Lecture5.3
-
Lecture5.4
-
Lecture5.5
-
-
Kommunikationsförderung 8
-
Lecture6.1
-
Lecture6.2
-
Lecture6.3
-
Lecture6.4
-
Lecture6.5
-
Lecture6.6
-
Lecture6.7
-
Lecture6.8
-
-
Modelling als Ansatz der Kommunikationsförderung 12
-
Lecture7.1
-
Lecture7.2
-
Lecture7.3
-
Lecture7.4
-
Lecture7.5
-
Lecture7.6
-
Lecture7.7
-
Lecture7.8
-
Lecture7.9
-
Lecture7.10
-
Lecture7.11
-
Lecture7.12
-
-
Beispielvideos Modelling 9
-
Lecture8.1
-
Lecture8.2
-
Lecture8.3
-
Lecture8.4
-
Lecture8.5
-
Lecture8.6
-
Lecture8.7
-
Lecture8.8
-
Lecture8.9
-
-
Abschluss 3
-
Lecture9.1
-
Lecture9.2
-
Lecture9.3
-