Grundannahmen & Strategien der pädagogischen Arbeit gegen Antisemitismus
Wenn wir als Pädagog*innen wirksam gegen Antisemitismus vorgehen wollen, bieten sich Grundannahmen zum pädagogischen Raum und den involvierten Personen sowie Strategien zur Prävention, akuten Intervention, Nachsorge und Empowerment an.
Nehmen Sie sich bitte 10 Minuten Zeit, um sich einen Überblick über die Grundannahmen und Strategien der pädagogischen Arbeit gegen Antisemitimus zu verschaffen. Erfahren Sie mehr zu diesen Stichwörtern, indem Sie auf der Grafik auf die Plus-Zeichen klicken oder tippen. Dann öffnet sich ein Feld, das zur besseren Lesbarkeit die ganze Grafik bedeckt. Sie können das Feld über das kleine schwarze Kreuz am oberen rechten Rand wieder schließen, um zur Grafik zurückzukehren.
Formen und Verbreitung von Antisemitismus
Vorheriges
Branching Szenario mit einem Fallbeispiel
Nächstes