ICF und BTHG
Beantworten Sie die folgenden Fragen, um Ihr Verständnis der Inhalte zu überprüfen. Wählen Sie dazu die richtige Antwort aus den gegebenen Optionen aus (Single Choice).
Lernerfolgskontrolle
Vorheriges
Personenkreis
Nächstes
-
Einstieg 1
-
Was bedeutet Teilhabe?Lecture1.1
-
-
Grundlagen der ICF 2
-
Definition und ZielsetzungLecture2.1
-
Das bio-psycho-soziale ModellLecture2.2
-
-
Grundlagen des BTHG 3
-
Rechtliche MeilensteineLecture3.1
-
Definition und ZielsetzungLecture3.2
-
ParadigmenwechselLecture3.3
-
-
Teilhabe für den Personenkreis 4
-
PersonenkreisLecture4.1
-
Besondere WohnformLecture4.2
-
Teilhabe im Kontext der besonderen WohnformLecture4.3
-
Teilhabermittlung und -planungLecture4.4
-
-
Lernerfolgskontrolle der theoretischen Grundlagen 4
-
LernerfolgskontrolleLecture5.1
-
ICF und BTHGLecture5.2
-
PersonenkreisLecture5.3
-
Lebensbereiche der ICFLecture5.4
-
-
Herausforderungen & Handlungsmöglichkeiten 2
-
Herausforderungen in besonderen WohnformenLecture6.1
-
Handlungsmöglichkeiten für die alltägliche ArbeitLecture6.2
-
-
Abschluss 2
-
Überprüfung der LernzieleLecture7.1
-
LernzielkontrolleLecture7.2
-


