Einsatzarten
Bei der Erstellung von Lernlandkarten ist zwischen überblicks- und lernprozessbezogenen Lernlandkarten sowie zwischen verschiedenen grafischen Darstellungsformen zu unterscheiden.
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Literatur
1 Vgl. Wöhner, Julia (2011): Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten. München, GRIN Verlag. Online unter: https://www.grin.com/document/204227. Letzter Aufruf: 08.06.2020.
2 Vgl. Wildt, Michael: Lernlandkarten als Arbeitsmittel zur Selbststeuerung beim Lernen im Mathematikunterricht in individuellen und kooperativen Arbeitsformen (2011). In: Maass, Jürgen (Hrsg.); Siller, Hans-Stefan (Hrsg.): Mathe vernetzt. Anregungen und Materialien für einen vernetzenden Mathematikunterricht. 1. Hallbergmoos: Aulis (2011) S. 36-57.
3 Vgl. Wöhner, Julia (2011): Lernlandkarten in der Grundschule: Schülerinnen und Schüler auf dem Weg selbstorganisierten Lernens begleiten. München, GRIN Verlag. Online unter: https://www.grin.com/document/204227. Letzter Aufruf: 08.06.2020.