Stundenverlaufsplan und Einbettung in die Unterrichtsreihe
Wie die Unterrichtsstunde in die Unterrichtsreihe eingebettet ist, welche Ziele sie verfolgt und wie die Stunde im Ablauf geplant ist, erfahren Sie im untenstehenden Akkordion. Öffnen Sie die Einträge per Klick oder Tipp auf den Begriff.
Details zur Klasse
Vorheriges
Sprachsensible Unterrichtsplanung
Nächstes
-
Einführung 1
-
Herzlich willkommenLecture1.1
-
-
Hintergrund 3
-
Einbettung in das SeminarkonzeptLecture2.1
-
FallbeispielLecture2.2
-
Details zur KlasseLecture2.3
-
-
Vorstellung des Konzepts 3
-
Stundenverlaufsplan und Einbettung in die UnterrichtsreiheLecture3.1
-
Sprachsensible UnterrichtsplanungLecture3.2
-
Sie sind dranLecture3.3
-
-
Die konzipierte Unterrichtseinheit 10
-
Möglichkeiten zur Verwendung digitalen ContentsLecture4.1
-
ILIAS mit Aufgabenstellungen (Teil 1)Lecture4.2
-
ILIAS mit Aufgabenstellungen (Teil 2)Lecture4.3
-
MENTIMETER – WortwolkeLecture4.4
-
MENTIMETER – Wortwolke (Scaffolding)Lecture4.5
-
MENTIMETER – Wortwolke (Sicherung)Lecture4.6
-
ILIAS – Textverständnis und Formulierungshilfe (Teil 1)Lecture4.7
-
ILIAS – Textverständnis und Formulierungshilfe (Teil 2)Lecture4.8
-
ILIAS – Textverständnis und Formulierungshilfe (Teil 3)Lecture4.9
-
ILIAS – SicherungLecture4.10
-
-
Erfahrungen bei der Konzipierung des Digitalen Contents 2
-
Reflexion über die Erstellung des digiLLs 1
-
Abschluss 3
-
Überprüfung der LernzieleLecture7.1
-
LernzielkontrolleLecture7.2
-
RückmeldungLecture7.3
-



