Aufbau des Seminars
Den Aufbau des Seminars können Sie in der folgenden interaktiven Präsentation erkennen.
Lernziele im Seminar
			
				Vorheriges			
		Sprachbildungsbezogene Kompetenzen
			
				Nächstes			
		- 
		Einführung 1- 
						Herzlich willkommenLecture1.1
 
- 
						
- 
		Seminarkonzeption 3- 
						SeminarkonzeptLecture2.1
- 
						Lernziele im SeminarLecture2.2
- 
						Aufbau des SeminarsLecture2.3
 
- 
						
- 
		Vermittlung/Vertiefung sprachbildungsbezogener Kompetenzen 1- 
						Sprachbildungsbezogene KompetenzenLecture3.1
 
- 
						
- 
		Vermittlung/Vertiefung digitalisierungsbezogener Kompetenzen 4- 
						Digitalisierungsbezogene KompetenzenLecture4.1
- 
						Selbstorganisiertes Lernen durch LernmoduleLecture4.2
- 
						Reflexion des Blended Learning KonzeptsLecture4.3
- 
						Anforderungsbereiche und Reflexion Blended LearningLecture4.4
 
- 
						
- 
		Projektgruppenarbeit 5- 
						Erstellung digitalen ContentsLecture5.1
- 
						Beispiele aus den SeminarenLecture5.2
- 
						Mathematik, 3. KlasseLecture5.3
- 
						Englisch, 6. KlasseLecture5.4
- 
						Deutsch, 4. KlasseLecture5.5
 
- 
						
- 
		Reflexion 2- 
						Ergebnisse LehrevaluationLecture6.1
- 
						Überarbeitung des BL-SeminarsLecture6.2
 
- 
						
- 
		Abschluss 4- 
						Überprüfung der LernzieleLecture7.1
- 
						LernzielkontrolleLecture7.2
- 
						Literatur und Publikationen zum Thema „Digitaler Content in der (mehr)sprachlichen Bildung“Lecture7.3
- 
						RückmeldungLecture7.4
 
- 
						




 Deutsch
Deutsch				 English
English